1.000 qm Dämmung in Medebach !
Wie bereits schon angedeutet, sind wir mit den Vorarbeiten für die Fassaden-Dämmung angefangen. Wie sich das gehört … zunächst eine ordentliche Hochdruckreinigung, dann die Algenbehandlung und danach die Grundierung der kompletten Fassade.
Bei herrlichem Wetter und 13 Grad habe ich die Bilder aufge- nommen und dazu noch bei guter Laune meiner Mitarbeiter ! 😀
Hier sind wir wieder ganz schön gefordert, denn gerade bei einem Wärmedämm-System kann man große Fehler machen. Wie gesagt … kann man machen, aber nicht bei meinem erfahrenem Team !
Ein wirklich tolles Team !! 👍
Hoffen wir, dass jetzt noch der “Wettergott” lange mitspielt, dann wird es schon klappen.
Allen fb-Freunden wünsche ich noch einen schönen Donnerstag-Abend !
maler sauerland … gut für die Sinne.
02932/26446