Wohn- und Esszimmer mit harmonischen FarbtönenWenn ich die fertige Arbeit sehe, freut es mich immer wieder, was Maler aus Wohnräumen alles machen können.

Bei unserem Kunden Eheleute B. aus Arnsberg hatten wir folgende Aufgabe: Wir sollten das Wohn- und Esszimmer, sowie die Diele so gestalten, dass das Ganze eine gelungene und von den Farbtönen harmonische Gestaltung wird.

Die Decken wurden bauseits in einer hellen Spanndecke mit integrierten Decken-Strahlern versehen. Optisch sehr schön und edel !

Zufriedener Kunde von maler sauerland, ArnsbergSelbstverständlich wurde alles fein säuberlich abgedeckt und der Staubsauger kam täglich zum Einsatz. Die Kopfwand im Wohnzimmer wurde von uns mit einer Dekospachtelmasse auf Kalkbasis zur Oberflächengestaltung mit Marmorcharakter gestaltet.  Die Eigenschaften des Materials: Hoch diffusionsfähige Dekospachtelmasse auf Kalkbasis mit Marmormehl. Zur Erzielung dekorativer, hochwertiger Oberflächen mit changierendem Glanzgrad und Marmorcharakter Stucco veneziano-Effekt in mehreren Arbeitsgängen.

Dekorative VliestapeteDie übrigen Wandflächen, sowie das Esszimmer wurden mit einer Vliestapete in ansprechendem Design tapeziert. Selbstverständlich wurden alle Untergründe dementsprechend vorgearbeitet und komplett abgespachtelt. Alle Türen und Zargen wurden altweiß seidenmatt lackiert

Die Diele wurde ebenfalls mit einer dekorativen Vliestapete tapeziert, wobei die Kopfwand besonders hervorgehoben wurde.

Wir danken für die tolle Zusammenarbeit !

Ach ja … Schulnote 1 von unserem Kunden.