Wie bereits einige Beiträge zuvor berichtet, gab es Anfang des Jahres einen großen Brandschaden in einem Mehrfamilienhaus in Arnsberg, wobei Gottlob ausser Sachschaden nichts anderes passiert ist.

Betroffen waren das Treppenhaus, zwei Wohnungen und das komplette Kellergeschoss, wo auch der Brand entstanden ist.

Hier wurden von uns aufwändige Renovierungsarbeiten ausgeführt. Angefangen von der bauseitigen Grundreinigung/ Spezialreinigung und Ozonisierung, (wir berichteten) bis hin zur Wiederherstellung der Malerarbeiten im Ursprungszustand.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen !!

Auch hier haben meine Mitarbeiter wieder ein tolles Ergebnis abgeliefert !

Erwartungsgemäß gab es eine m ängelfreie Abnahme mit der Schul-Note “Sehr Gut” von unserem Auftraggeber.

Eigentümer, Mieter und

maler sauerland sind Happy !

Alles neu macht der Mai … und maler sauerland. 😀

Wir begeistern Kunden !

maler sauerland … gut für die Sinne.
02932 / 26446