Eine saubere Arbeit,
ein gelungens Video,
ein zufriedener Kunde !

Eine tolle Präsentation nach Fertigstellung. Auch diese Arbeit kann sich wieder sehen lassen, erst Recht mit einer Schulnote „1“ bei der Abnahme. Der Kunde ist Happy und maler sauerland stolz. Auf seine Arbeit, auf seine Mitarbeiter und auf das Ergebnis.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir berichteten bereits. Die Fassade wurde durch uns eingerüstet, gesäubert, gegen Algen behandelt, grundiert und mit einer Silikonharz-Fassadenfarbe beschichtet. Die Stuckelemente wurden nur leicht abgesetzt, z.T. Beiputzarbeiten durchgeführt, sowie das komplette Holzgesims behandelt. Alle Farbtöne sollten übernommen werden.

Die Zusammenarbeit zwischen Auftraggeber und maler sauerland war hervorragend, eine Weiterempfehlung wurde zugesichert und eine weitere Zusammenarbeit wurde ausgesprochen. 🙂

maler sauerland und Mitarbeiter sagen herzlichen Dank !

Lassen auch Sie sich unverbindlich ein Angebot von uns machen ! Wir sind pünktlich, freundlich, höflich, Preis-Wert und auf uns ist Verlass ! Immer … !

maler sauerland … gut für die Sinne.