Und wieder einen Kunden glücklich gemacht !

Diese Fassade steht in Dortmund. Wir berichteten am 21.08.d.J. . Hier haben wir mit einem Überholungsanstrich die Fassade wieder gut aussehen lassen.

Auftraggeber und maler sauerland sind sehr zufrieden ! Die Abnahme erfolgte wieder mit der „ Note 1 „

Meine fleißigen Mitarbeiter haben sich wieder mächtig ins Zeug gelegt und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Gut, dass ich solche Mitarbeiter habe ! Ich kann mich immer und überall darauf verlassen !!

Die nächste Fassade hat uns schon wieder und ebenfalls aus Dortmund erreicht ! Wir sind schon auf dem Weg !

Darüberhinaus wissen Sie ja:
Wir führen aus:

WDVS , Armierungen, Fassadenanstriche, Putzarbeiten und vieles mehr.

Jetzt Angebot anfordern !
maler sauerland ist pünktlich, freundlich, höflich, Preis-Wert, und auf ihn ist Verlass ! Immer … !

Übrigens … wir führen auch Innenarbeiten aus !