Dezent und wirkungsvoll.

Es muß nicht immer “viel Farbe” sein. Bei den heutigen Fotos fehlte zwar die Sonne, dennoch erstrahlt die Fassade in Lendringsen in neuem und ansehnlichen Glanz.

Ich habe bereits zwei Beiträge weiter unten über diese Fassade berichtet. Auch diese Fassade haben meine Mitarbeiter wieder schön “herausgeputzt.” Mit großem Können in Punkto “Putzwiederherstellung” konnte eine aufwändige Armierung mit neuem Oberputz umgangen werden. Ein großes Kompliment also an meine Mitarbeiter/Mitunternehmer ! 👍

Die Abnahme haben wir wieder einmal mit der Schul-Note ” 1 ” gemeistert. Der Kunde ist begeister   t und wird uns eine gute Bewertung schreiben.

maler sauerland sagt seinem Kunden Vielen Dank für die super Zusammenarbeit und für das entgegengebrachte Vertrauen !

Auf geht´s zu den nächsten Fassaden nach Hüsten und Bergheim !