Ein weiterer Kunde ist happy !

Nach einigen Fassaden und Innenarbeiten haben wir unsere Arbeiten bei einem anspruchsvollen und angenehmen Kunden in Arnsberg zur Fertigstellung gebracht.

Hier haben wir sowohl das Wohnzimmer, als auch das Esszimmer und die Küche neu renoviert. Alle Decken wurden beigearbeitet und gestrichen. Die Tapeten wurden von den Wandflächen entfernt und alle Wände haben wir in Q4 gespachtelt. Danach wurden die Wandflächen zur Tapezierung vorgearbeitet und mit verschiedenen Vlies-Tapeten tapeziert. Alle Fugen und Anschlüsse wurden fein säuberlich im Vorfeld abgespritzt

Auftraggeberin und Auftraggeber waren sehr zufrieden. Dies zeigte sich auch in der Bewirtung meiner fleißigen Mitarbeiter. Sie haben mal wieder eine erstklassige Arbeit abgeliefert, so dass die Abnahme mit der Benotung “1” nur noch reine Formsache war. Einfach ein tolles Team ! 👍👍👍
Herzlichen Dank !

Danke sage ich aber auch an meine Kunden, bei denen es Spaß gemacht hat, zu arbeiten !

Nun wird es aber auch schon wieder Zeit, die beiden letzten Fassaden für dieses Jahr fertig zu stellen. 😃