Kunde begeistert … maler sauerland happy !

Hier ist einmal wieder ein Schmuckstück entstanden. Ein etwa 22 qm großes Gäste-WC wurde von unseren fleißigen Mitarbeiter sehr schön in modern gestaltet.

Sowohl die Wandflächen, als auch der Fußboden waren in Fliesen verlegt. Bei den Wandflächen haben wir zunächst die Flächen mit Anlauger abgewaschen und nachgewaschen, dann kam eine 2-Grundierung auf die Fliesen. Anschließend wurden die Flächen in fertiger Arbeit glatt/plan gespachtelt.

Danach wurden die Flächen aufwändig und im Detail geschliffen und sodann wiederum grundiert. Danach erfolgte die erste Kreativ-Technik in Betonoptik. Nach ausreichender Trocknung erfolgte der zweite Dekogang in Betonoptik.

Zum Schluss wurden die Flächen nach Trocknung noch imprägniert, um die Saugfähigkeit zu minimieren und einen Oberflächen-Schutz gegen kurzzeitige Wassereinwirkung zu erzielen.

Der Fußboden wurde in einem ähnlichen Aufbau hergestellt und mit einem Designboden verlegt.

Es ist geschafft … ! Jetzt macht Baden noch mehr Spaß ! 😃

Vielen Dank an unseren Auftraggeber und an meine Mitarbeiter ! 👍