Rot … wohin das Auge schaut.

Ein treuer Kunde rief uns kurzfristig an, um seine Küche doch noch zu renovieren, da eine neue Küche geliefert werden sollte.

Gesagt, getan. Zunächst haben wir alle alten Wandfliesen entfernt, dann die Wandflächen 3 mal abgespachtelt, bis eine äußerst glatte Oberfläche erzielt war. Hierauf wurde ein Glatt-Vlies geklebt und 2-farbig beschichtet.

Die Abnahme erfolgte natürlich wieder mit der Schulnote “1”.

Der Kunde ist begeistert und maler sauerland glücklich. Die neue Küche spricht für sich. Und das alles war natürlich wieder einmal nur möglich, weil meine sehr fleißigen Mitarbeiter sich wie immer große Mühe gegeben und eine vorbildliche Arbeit abgegeben haben. Ich bin stolz auf mein Team !

Wann dürfen wir auch Sie begeistern ?

maler sauerland … gut für die Sinne.
02932/26446
www.malersauerland.de