Das kann sich sehen lassen !

Und wieder ein zufriedener Kunde !

Eigentlich sollten wir bei dem Kunden in Arnsberg “nur” die Wandflächen im Treppenhaus tapezieren.

Eigentlich … nachdem wir alle Alt-Tapeten entfernt hatten, stellte sich allerdings heraus, dass enorme Putzschäden entstanden und diese aufgrund von Lehmputzwänden aufgetreten waren. Somit haben wir alle Wandflächen ebenso aufwändig wie fachmännisch beigeputzt.

Die Decken und Unterzüge erhielten einen hellen Anstrich und alle Wandflächen wurden komplett abgespachtelt.

Und da unsere Auftraggeber mit unserer Arbeit hoch zufrieden waren, haben wir gleich noch das gesamte Holzwerk wie Türen, Zargen, Fußleisten, Treppenwangen und Stufen mit entsprechendem Material lasiert, so dass das Gesamtbild nunmehr wieder tip-top ist.

Dank meiner fleißigen Mitbarteiter haben wir natürlich auch hier wieder die Malerarbeiten mit der Schulnote “1” abgeschlossen. Somit ist eine Weiterempfehlung wieder einmal sichergestellt.

Mein Dank geht an unsere Kunden u n d an meine Mitarbeiter !!

maler sauerland … gut für die Sinne.
02932/26446